Anne Walz

Trance-Dance Facillitator, Integrale Coachi, qualifiziert in Traumapsychotherapie, Ergotherapeutin spezialisiert für psychische Probleme

 

 

Der Trance-Dance, ist für mich einer der wundervollsten Wege, Spiritualität, unsere Psyche, Meditation und Bewegung miteinander zu verbinden. Durch meiner über zehnjährigen Arbeit im therapeutischen Bereich komme ich regelmäßig in Kontakt mit den tiefen Sehnsüchten von Menschen und was Menschen in der Tiefe bewegt. Ich durfte die Erfahrung machen, dass in uns selbst schon alle Antworten, alle Lösungen und alles „Heil sein“ da sind. Trance-Dance ist für mich eine der schönsten Möglichkeiten, dieses in uns wohnende Wissen zu bergen.

Forschungsreise-begleitung

Sitzungen für Einzelne, Paare und Konstellationen zu den Themen Beziehung, Liebe, Sexualität

(online oder live)

Termine

2024

Ohne Anmeldung:

15.03.,18 Uhr
Haus Lebenskunst, Berlin

Liebe tanzen
zusammen mit Silvana Del Rosso

16.03.,14.30 Uhr 

Yogaschule 101, Dresden 

Liebe tanzen Playshop
unterstützt von Anne Richter

16.03.,19 Uhr
Yogaschule 101,Dresden 

Liebe tanzen
zusammen mit Anna Famari

Ohne Anmeldung:

04.04.,18 Uhr
Haus Lebenskunst, Berlin

Liebe tanzen
zusammen mit Silvana Del Rosso

16. bis 21.04., Spitzmühle bei Berlin 

Eine Kultur der Zärtlichkeit 

zusammen mit Benjamin von Mendelssohn und Heike Pourian

Ohne Anmeldung:

21.04.,18 Uhr
Haus Lebenskunst, Berlin

Liebe tanzen
Silvana Del Rosso (ohne Christopher)

Ohne Anmeldung:

10.05., 18 Uhr
Haus Lebenskunst, Berlin

Liebe tanzen
zusammen mit Silvana Del Rosso

28.05. bis 02.06.

Strausberg bei Berlin
Liebe tanzen Festival

zusammen mit Vine Rupp und Roland Frenzel

22. bis 27.07.

Oaze bei Pápa in Ungarn
Liebe Machen Sommerretreat

zusammen mit Vine Rupp

ab dem 23.09.

Strausberg bei Berlin
Die Kunst, verkörpert und authentisch Workshops zu leiten

zusammen mit Vine Rupp

10. bis 17.10., Ganeshamor, La Palma 

Männer-Wandel-Raum
zusammen mit Roland Frenzel

weitere Infos folgen  

Druckversion | Sitemap
© Christopher Gottwald