Massage meets bodypainting

 

Erlebe sinnliche Berührung (Massage) und den Tanz von Pinseln und Farbe (Bodypainting).

In diesem Workshop könnt ihr in kleinen Gruppen (zu dritt) diese wundervoll entspannende und gleichzeitig aufregende Körperarbeit kennenlernen. Ich werde euch mit Inspirationen durch diese Session hindurch begleiten und gleichzeitig diesen Prozess in meinem Dreier-Team zeigen. Massageerfahrungen sind von Vorteil, Neugier und Entdeckungsfreude am Spiel mit Farbe auf der Haut eine gute Basis. Die Materialien, Farben, Pinsel, Schwämme u.ä. stelle ich euch zur Verfügung. Bitte bringt Massageöl und ein Laken/großes (Hand-)Tuch für das Massagelager mit.

 

Nach einer kl. Vorstellungsrunde, wärmen wir uns tanzend auf und tauchen direkt ab in die Welt der Berührung, des Spürens und des kreativen Ausdrucks.

 

 

 

Annett Öhme

 

Jahrgang 1974

Kunst und Massagen liegen mir am Herzen und im Blut, weil ich beides schon sehr lange und sehr gerne mache. Aus der Tradition (ich war einst Porzellanmalerin) wächst kontinuierlich Neues und neue Wege beschreite ich gerne. Meine Heimat ist  Sachsen und mein berufliches zu Hause im

www.herzraum-dresden.de

Forschungsreise-begleitung

Sitzungen für Einzelne, Paare und Konstellationen zu den Themen Beziehung, Liebe, Sexualität

(online oder live)

Termine

2024

17. bis 22.05.

ZEGG, Bad Belzig bei Berlin
Pfingstfestival

mit Angeboten von Christopher: Vortrag zum Nervensystem, "Liebe tanzen" und "Tempel der Zärtlichkeit"

Ohne Anmeldung:

24.05., 18 Uhr
Haus Lebenskunst, Berlin

Liebe tanzen
zusammen mit Silvana Del Rosso

28.05. bis 02.06.

Strausberg bei Berlin
Liebe tanzen Festival

zusammen mit Vine Rupp und Roland Frenzel

Ohne Anmeldung:

20.06., 18 Uhr
Haus Lebenskunst, Berlin

Liebe tanzen 80er Jahre
mit Silvana Del Rosso und Anir Leben (ohne Christopher)

Ohne Anmeldung:

02.07., 18 Uhr
Haus Lebenskunst, Berlin

Liebe tanzen
zusammen mit Silvana Del Rosso

22. bis 27.07.

Oaze bei Pápa in Ungarn
Liebe Machen Sommerretreat

zusammen mit Vine Rupp und Roland Frenzel

10. bis 17.10., Ganeshamor, La Palma 

Männer-Wandel-Raum
zusammen mit Roland Frenzel

weitere Infos folgen  

Druckversion | Sitemap
© Christopher Gottwald