"Manchmal verirrt man sich in seinem eigenen Kopf/Herz und eine andere Perspektive ist dann Gold wert. Ich sehe jetzt Wege, wo vorher nur Mauern waren; ich betrachte jetzt als Ressource, was mir vorher wie ein Mühlstein um den Hals erschien. In der kurzen Zeit hast Du es geschafft, meine Perspektive zu erweitern und mir ein wertvolles Tool zur Navigation meiner Psyche zur Hand zu geben. Solche Sessions funktionieren meiner Meinung nach nur dann richtig, wenn der Coach daran glaubt und das lebt, was er/sie "predigt". Danke, dass Du Dein großes, strahlendes Herz in den Dienst der Liebe stellst!"

Stefan (Wien), nach einer Skype-Session!

 

Ich lade dich ein auf eine Eins-zu-Eins-Sitzung in meinem Sessionraum in Berlin-Schöneberg, in anderen Städten, wenn ich auf Tour bin, oder per Skype/Telefon zu allen Themen, die mit alternativen Beziehungsformen (Forschungsreisebegleitung) zusammen hängen oder Sexualität (Sexological Bodywork). Natürlich könnt ihr auch als Paar oder Mehrfachkonstellation kommen.

Fotos: Nina Straßgütl (www.ninastrg.de)

Sexological Bodywork

Sitzungen und Workshops für bewusste und genussvolle Sexualität

(nur online oder per Telefon)

Forschungsreise-begleitung

Sitzungen für Einzelne, Paare und Konstellationen zu den Themen Beziehung, Liebe, Sexualität

(nur online oder per Telefon)

Termine

Festival-Journey:
25. - 31.07. im Harz

Live:
16. - 22.08. in Ungarn

Live:
15. - 19.09. Strausberg bei Berlin

Online:
27.09. Frau Blum

Polyamorie 1: Wenn die Liebe fließt

Vortrag über alternative Beziehungsformen

Online:
28.09. Frau Blum

Polyamorie 2: Von der Eifersucht zur Mitfreude

Vortrag über den Umgang mit Gefühlen

Online:
29.09
. Frau Blum

Polyamorie 3: Die 3 schönsten Sachen der Welt

Vortrag über 3 verschiedene Arten Sex zu erleben

Live & Online:
15. - 17.10. in Köln

Live (Achtung: Termin geändert):
15. - 17.10. in Berlin

 

 

Online/TV:
YouTube/ALEX TV

Rein hypothetisch:
Wen liebe ich und wenn ja wieviele?

Fernsehinterview über Polyamorie

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christopher Gottwald