Liu Nestler

Dipl.-Musikpädagogin und Mutter von drei Kindern.
2013 habe ich 'Musik im Zentrum' in Eckental (bei Nürnberg) gegründet, eine Musikschule, die von Kindern zwischen 5 und 15 Jahren besucht wird.
Seit 2012 tanze ich Contact Improvisation und unterrichte dies seit 2015 als Co-Leitung in Workshops.
Im BalFolk bin ich mit meiner Band BalAffaire als Flötistin und Tänzerin unterwegs.

 

Sexological Bodywork

Sitzungen und Workshops für bewusste und genussvolle Sexualität

(auch online oder per Telefon)

Forschungsreise-begleitung

Sitzungen für Einzelne, Paare und Konstellationen zu den Themen Beziehung, Liebe, Sexualität

(auch online oder per Telefon)

Termine

15.03., 20 Uhr, Frau Blum Online

Online-Vortrag über Beziehungsformen, Transparenz und Verbundenheit

16.03., 20 Uhr, Frau Blum Online

Online-Vortrag über den Umgang mit Eifersucht und den Weg zur Mitfreude

17.03., 20 Uhr, Frau Blum Online

Online-Vortrag über Fantasiesex, Spürsex und Verbundenheitssex

14.04. - 20.04. Gottsdorf/Berlin

Embodied Love & Change Intensive

zusammen Lydia Müller und Rohland Frenzel

12. - 16.05., Ort noch unklar

30.04. - 02.05. im Zegg

Liebe und Wandel

zusammen mit Ami Schütte

24. - 31.07., Windberg

16. - 22.08. in Ungarn

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christopher Gottwald