Weiche Wilde Welten

zusammen mit DJ Jaya

 

Zieh den verrücktesten Fummel an, den du zu hause hast – sexy, plump oder einfach anders. Zusammen mit DJane Jaya Kusche  erschaffe ich Weiche Wilde Welten! Schlüpfe in andere Rollen, zeige Seiten an dir, die noch niemand kennt oder sei ganz einfach so wie du bist: frei, verrückt und wundersam!

 

Es wird verschiedene Welten geben, die durch Leuchtbänder abgegrenzt sind: eine Welt zum Allein sein, eine zum Kuscheln, eine zum Ausziehen, zum Anmalen, zum wild Sein und Raufen, eine für die, die sich grad einsam fühlen und die, die denen helfen wollen, und eine Welt für Sinnlichkeit und Intimität. Du kannst dich ausprobieren und jederzeit zwischen den Welten wechseln.

 

 

All genders and sexual orientations are welcome!
It's in German but we translate if needed!

 

DJ Jaya

"Ich bin leidenschaftliche Tänzerin und Trancedancefacilitator. Seit vielen Jahren tanze und lege ich auf bei "Conscious-Dance"-Party's und Ritualen. Für für mich ist Tanz ein Weg zu mehr (Körper-)Bewusstsein, Freude, Kraft, Ausdruck, Begegnung, Lebendigkeit - vom wilden Tanz zum stillen einfach Sein - eine innere Reise."

 

Nächster Termin: 

 

6. bis 13. August beim Farm-Gathering: https://liebeskunstnetzwerk.de/farm-gathering-2023-vom-6-bis-13-august/

 

Forschungsreise-begleitung

Sitzungen für Einzelne, Paare und Konstellationen zu den Themen Beziehung, Liebe, Sexualität

(online oder live)

Termine

2024

Ohne Anmeldung:

Achtung: NICHT 10.05.!
08.05., 18 Uhr
Haus Lebenskunst, Berlin

Liebe tanzen
zusammen mit Silvana Del Rosso

Ohne Anmeldung:

24.05., 18 Uhr
Haus Lebenskunst, Berlin

Liebe tanzen
zusammen mit Silvana Del Rosso

17. bis 22.05.

ZEGG, Bad Belzig bei Berlin
Pfingstfestival

Ich halte einen Vortrag und den "Tempel der Zärtlichkeit"

28.05. bis 02.06.

Strausberg bei Berlin
Liebe tanzen Festival

zusammen mit Vine Rupp und Roland Frenzel

Ohne Anmeldung:

02.07., 18 Uhr
Haus Lebenskunst, Berlin

Liebe tanzen
zusammen mit Silvana Del Rosso

22. bis 27.07.

Oaze bei Pápa in Ungarn
Liebe Machen Sommerretreat

zusammen mit Vine Rupp und Roland Frenzel

10. bis 17.10., Ganeshamor, La Palma 

Männer-Wandel-Raum
zusammen mit Roland Frenzel

weitere Infos folgen  

Druckversion | Sitemap
© Christopher Gottwald