Montag, 04.12., Haus Lebenskunst, Berlin 

Weiche Wilde Welten

zusammen mit DJ Jaya

 

Zieh den verrücktesten Fummel an, den du zu hause hast – sexy, plump oder einfach anders. Am Montag, den 4.12., erschaffe ich zum zweiten Mal zusammen mit DJane Jaya Kusche Weiche Wilde Welten! Schlüpfe in andere Rollen, zeige Seiten an dir, die noch niemand kennt oder sei ganz einfach so wie du bist: frei, verrückt und wundersam!

 

Es wird verschiedene Welten geben, die durch Klebebänder abgegrenzt sind: eine Welt zum Allein sein, eine zum Kuscheln, eine zum Ausziehen, zum Anmalen, zum wild Sein und Raufen, eine für die, die sich grad einsam fühlen und die, die denen helfen wollen, und eine Welt für sexuelle Kontakte. Du kannst dich ausprobieren und jederzeit zwischen den Welten wechseln.

 

Vielleicht fällt dir auch noch eine Welt ein? Dann kannst du die Idee bis 30.11. auf Facebook posten oder mir schreiben (gutentag@christopher-gottwald.de) - ich entscheide dann am Sonntag, welche ich nehme. Freue mich über deinen Vorschlag und auf Spielen, Berühren, Tanzen und Lieben mit dir!

 

Achtung: Um 19 Uhr ist Einlass und um 19:30 beginnen wir gemeisam in einer Runde - bitte sei pünktlich!

 

All genders and sexual orientations are welcome!
It's in German but we translate if needed!

 

DJ Jaya

"Ich bin leidenschaftliche Tänzerin und Trancedancefacilitator. Seit vielen Jahren tanze und lege ich auf bei "Conscious-Dance"-Party's und Ritualen. Für für mich ist Tanz ein Weg zu mehr (Körper-)Bewusstsein, Freude, Kraft, Ausdruck, Begegnung, Lebendigkeit - vom wilden Tanz zum stillen einfach Sein - eine innere Reise."

 

Nächster Termin: 

Datum: Montag, 04. Dezember

Ort: Haus Lebenskunst, Mehringdamm 34, 2. Hinterhof, 10961 Berlin

Zeiten: Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 19.30 Uhr

Sprache: German (but we can translate)/ Deutsch

Kosten: 15€ (10€ ermäßigt)  

Facebookevent

Sexological Bodywork

Sitzungen und Workshops für bewusste und genussvolle Sexualität

Termine

18. - 23.05.2018 Bad Belzig: 

Liebe(s)leben

Playshop im Rahmen des ZEGG Pfingstfestival 2018

zusammen mit Alicia Dieminger

24.05.2018 Berlin: 

Liebe tanzen **Spezial** Stimme

zusammen mit Silvana Del Rosso & Rohland Frohland

26.05.2018 Berlin: 

Contact in the City

zusammen mit Rohland Frohland

31.05. - 03.062018 Linz: 

Contact & Poly

Was können Polyamorie und Contact Improvisation voneinander lernen?

16.06.2018 Leipzig: 

Liebe tanzen Playshop

zusammen mit Silvana Del Rosso

16.06.2018 Leipzig:

Liebe tanzen
zusammen mit Silvana Del Rosso

17.06.2018 Berlin: 

Liebe tanzen

zusammen mit Silvana Del Rosso

21.06.2018 Berlin: 

01. - 07.07.2018 Ungarn: 

zusammen mit Alicia Dieminger

21. - 29.07.2018 Sieben Linden Sommercamp: 

Playshop im Rahmen des Sieben Linden Sommercamp 2018 - zusammen mit Alicia Dieminger

22.07. - 11.11.2018 Berlin: 

zusammen mit Didi Liebold, Mareen Scholl u.a.

03. - 06.08.2018 Berlin: 

zusammen mit Silvana Del Rosso & Rohland Frohland

29.08. - 02.09. 2018 Wien: 

The Art of Sex Festival

03.09.2018 Wien: 

Von der Eifersucht zur Mitfreude

Vortrag & Austausch

04.09.2018 Wien: 

Liebe tanzen

Tanzabend

06. - 09.09.2018 Wien: 

Liebe frei und authentisch

Playshop mit Bewegung, Berührung, Begegnung

17. - 23.09.2018 bei Berlin: 

Liebe frei und authentisch

zusammen mit Alicia Dieminger

05.10.2018 Berlin: 

Infoabend Sexological Bodywork

zusammen mit

anderen

07. - 09.12.2018 Sieben Linden: 

zusammen mit Alicia Dieminger
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christopher Gottwald