Naturmeditation
ganz in Kontakt kommen mit der Natur

 

Komme wieder ganz bei Dir selbst an! Die Natur ist eine wichtige Ressource, um uns selbst gut regulieren zu können. Nach intensiven Begegnungen in den Tagen zuvor hast Du hier die Chance, das Erlebte und die dazugehörigen Gefühle mit Hilfe der Natur liebevoll wahrzunehmen und zu integrieren. Vielleicht sind da noch Fragen, Unsicherheiten oder Verwirrungen? Die Natur hat hierfür hilfreiche Impulse und Geschenke für Dich vorbereitet und hilft Dir, Antworten zu finden und Dich auf den Weg zur inneren Einkehr zu begleiten.

Ich nehme Euch mit auf eine kleine innere Reise draußen in der Natur, zur Rückverbindung mit unserem Natur-Kern, unserem Ursprung

 

 

Conny Lun

 

Ich bin Conny aus Berlin und nach vielen Jahren in dunklen Büros weiß ich zum Glück mittlerweile, welch heilsame Wirkung die Natur für uns Menschen haben kann. Dem inneren Lauschen widme ich mich nun schon seit über 10 Jahren und habe hierfür dank zahlreicher Ausbildungen (Systemische Coachingausbildung, Ausbildung zur Naturtherapeutin und Atemtherapeutin) einen großen Werkzeugkoffer im Gepäck. Kombiniert mit viel Leichtigkeit und Herz liebe ich es, Menschen in Einzel- und Gruppenprozessen zu begleiten oder wichtige Erkenntnisse durch Fragen ans Licht zu bringen. Auch das ein oder andere magische Ritual darf hierbei nicht fehlen, gern bringe ich dabei noch mein Musikerherz zum Klingen.

Forschungsreise-begleitung

Sitzungen für Einzelne, Paare und Konstellationen zu den Themen Beziehung, Liebe, Sexualität

(online oder live)

Termine

2024

17. bis 22.05.

ZEGG, Bad Belzig bei Berlin
Pfingstfestival

mit Angeboten von Christopher: Vortrag zum Nervensystem, "Liebe tanzen" und "Tempel der Zärtlichkeit"

Ohne Anmeldung:

24.05., 18 Uhr
Haus Lebenskunst, Berlin

Liebe tanzen
zusammen mit Silvana Del Rosso

28.05. bis 02.06.

Strausberg bei Berlin
Liebe tanzen Festival

zusammen mit Vine Rupp und Roland Frenzel

Ohne Anmeldung:

20.06., 18 Uhr
Haus Lebenskunst, Berlin

Liebe tanzen 80er Jahre
mit Silvana Del Rosso und Anir Leben (ohne Christopher)

Ohne Anmeldung:

02.07., 18 Uhr
Haus Lebenskunst, Berlin

Liebe tanzen
zusammen mit Silvana Del Rosso

22. bis 27.07.

Oaze bei Pápa in Ungarn
Liebe Machen Sommerretreat

zusammen mit Vine Rupp und Roland Frenzel

10. bis 17.10., Ganeshamor, La Palma 

Männer-Wandel-Raum
zusammen mit Roland Frenzel

weitere Infos folgen  

Druckversion | Sitemap
© Christopher Gottwald