Intentionen – Tanz mit den Worten der Liebe 

Herzenswünsche als Absicht Deiner Seele formulieren 

 

Jedes Wort hat seine Kraft und Ausstrahlung. Mit Deinen Gedanken- und Sprachmustern erzeugst Du aufbauende oder abbauende Frequenzen, die bis in die Struktur der DNA wirken können. Du bist Schöpfer:in, wählst Deine Tanzpartner und kreierst Dir Deine Welt mit den wortwörtlichen Auswirkungen Deiner Gedanken und Gefühle. 

 

Negative Glaubenssätze und Überzeugungen aus destruktiven Annahmen sind Diebe, die mich um die Liebe zu mir selbst und mit anderen bringen. Geringschätzende Worte und kollektiv vernichtende Sätze beeinflussten unser Denken und Fühlen sehr stark. Militärische Redewendungen und angsterzeugende Sprichwörter verallgemeinern Kriegserfahrungen und Zeiten des Mangels in verheerender Weise. 

 

Wie kann ich herzabschnürende Glaubenssätze und lähmende Überzeugungen erkennen? Wie löse ich unbewusst übernommene, verwirrende Gedankenschleifen auf? Wie verändere ich meine Gedanken und Gefühle, Satz für Satz, um frei mit den Worten der Liebe zu tanzen? 

 

Verbinde Dich mit der Kraft und Macht Deiner Herzenswünsche. Bestimme Deine Intention, konzentriere Dich auf die von Dir formulierte Absicht und feiere mit ihr das Leben. 

 

Zur Veranschaulichung Deiner Möglichkeiten, erforschen und erweitern wir, auch für zuhause, das Reis-Experiment nach dem Wasserforscher Dr. Emoto. Wir beginnen mit der Basis jeder Erneuerung, dem Bewusstsein, was Deine Seele will. Danach geht es um das Formulieren Deiner Absicht zur Veränderung. Ich freue mich, Dich zu begleiten, dass Deine Intention in heilsamer Präsenz wirken kann.

 

 

 

RIAH Dorothee Fichtmüller 

 

Als Potential Medium nehme ich, sowohl weltweit mit Fernwahrnehmungen / Remote Viewing als auch vor Ort, Energien und Essenzen von Seelen, Lebewesen, Orten, Gegenständen und Begebenheiten wahr. Mit der Intention von – Klarheit - Wahrheit - Liebe – löse ich Blockaden, übermittle Schlüsselbotschaften der Seele zu Problemen, Verlusten oder Krankheiten, reinige von Fremdenergien, setze Impulse für mehr Lebenssinn, unterstütze die Potentialentfaltung und aktiviere heilsame Frequenzen. Gerne begleite ich mit meinem „Geistigen Fundbüro“ bei der Selbstfindung, sowie der Gemeinschaftsbildung, den Berufungen im Leben, und dem „Finde mehr als Du suchst.“. Das A und O meines Wirkens ist: „Im Wesentlichen ankommen. Den Seelenplan erden. Die Lebensaufgabe beflügeln.“

 

www.vermisstesWiederfinden.de
https://www.DorotheeRiah.com/uber-Riah/

Forschungsreise-begleitung

Sitzungen für Einzelne, Paare und Konstellationen zu den Themen Beziehung, Liebe, Sexualität

(online oder live)

Termine

2024

17. bis 22.05.

ZEGG, Bad Belzig bei Berlin
Pfingstfestival

mit Angeboten von Christopher: Vortrag zum Nervensystem, "Liebe tanzen" und "Tempel der Zärtlichkeit"

Ohne Anmeldung:

24.05., 18 Uhr
Haus Lebenskunst, Berlin

Liebe tanzen
zusammen mit Silvana Del Rosso

28.05. bis 02.06.

Strausberg bei Berlin
Liebe tanzen Festival

zusammen mit Vine Rupp und Roland Frenzel

Ohne Anmeldung:

20.06., 18 Uhr
Haus Lebenskunst, Berlin

Liebe tanzen 80er Jahre
mit Silvana Del Rosso und Anir Leben (ohne Christopher)

Ohne Anmeldung:

02.07., 18 Uhr
Haus Lebenskunst, Berlin

Liebe tanzen
zusammen mit Silvana Del Rosso

22. bis 27.07.

Oaze bei Pápa in Ungarn
Liebe Machen Sommerretreat

zusammen mit Vine Rupp und Roland Frenzel

10. bis 17.10., Ganeshamor, La Palma 

Männer-Wandel-Raum
zusammen mit Roland Frenzel

weitere Infos folgen  

Druckversion | Sitemap
© Christopher Gottwald