Singkreis

Musik und Klang ist ein Weg zur inneren Heilung, zur Verbundenheit zu dir selbst und anderen, als seelische Ausdrucksform und als Einladung die inneren und äußeren Schwingungen zu transformieren. Tauche ein in die Kraft des Klangs und der Glückseligkeit. Mantras und Herzenslieder laden zum Mitsingen, Träumen, Meditieren oder einfach nur SEIN ein.

 

Annemarie Neumann

ist Musikerin, Singkreisleiterin, Yogalehrerin, Coachin und Naturliebhaberin.
"Healing Arts und Räume für transformative Erfahrungen zu schaffen ist meine Leidenschaft und mein Beitrag zu einer besseren Welt. Lasst uns jeden Tag in Fülle leben - liebevoll, achtsam und dankbar. Dies lehrte mich der yogische Weg und das wünsche ich dir vom Herzen. "

Forschungsreise-begleitung

Sitzungen für Einzelne, Paare und Konstellationen zu den Themen Beziehung, Liebe, Sexualität

(online oder live)

Live-Termine

25.04.2023, 18 Uhr
Haus Lebenskunst, Berlin

Liebe tanzen

29.04.2023, 11 Uhr

Yogaschule 101, Dresden 
Liebe tanzen Playshop

 

FRÜHBUCHER/INNEN Rabatt noch bis zum 31. März !!

29.04.2023, 19 Uhr

Yogaschule 101, Dresden 

Liebe tanzen

03. bis 07.05.2023
Haus am See, Chorin bei Berlin

Liebe frei und authentisch

zusammen mit Vine Rupp

27.08. - 02.09.2023, Oaze, Papá/Ungarn

Liebe Machen

Sommerretreat, zusammen mit Vine Rupp & Rohland Frenzel

20. bis 24.09.2023

Spitzmühle, Strausberg bei Berlin
Liebe tanzen Festival

zusammen mit Vine Rupp und Rohland Frenzel

Druckversion | Sitemap
© Christopher Gottwald