Playshops

In meinen Veranstaltungen geht es mir darum, einen Raum für neue Blickwinkel und Erfahrungen zu kreieren. Ich möchte keine Lösungen geben, denn jede_r kann selbst am besten heraus finden, wohin der eigene nächste Schritt geht. Um diesen Schritt zu finden, kann es inspirierend sein, von den Wegen anderer zu hören (wie in meinem Vortrag) oder in einem experimentellen Raum anderen zu begegnen (wie in meinen Playshops). Ich nenne meine Workshops Playshops, weil ich lieber mit euch spielen mag als arbeiten...

Sexological Bodywork

Sitzungen und Workshops für bewusste und genussvolle Sexualität

(auch online oder per Telefon)

Forschungsreise-begleitung

Sitzungen für Einzelne, Paare und Konstellationen zu den Themen Beziehung, Liebe, Sexualität

(auch online oder per Telefon)

Termine

15.03., 20 Uhr, Frau Blum Online

Online-Vortrag über Beziehungsformen, Transparenz und Verbundenheit

16.03., 20 Uhr, Frau Blum Online

Online-Vortrag über den Umgang mit Eifersucht und den Weg zur Mitfreude

17.03., 20 Uhr, Frau Blum Online

Online-Vortrag über Fantasiesex, Spürsex und Verbundenheitssex

14.04. - 20.04. Gottsdorf/Berlin

Embodied Love & Change Intensive

zusammen Lydia Müller, Vine Rupp und Rohland Frenzel

12. - 16.05., Bayr. Wald

30.04. - 02.05. im Zegg

Liebe und Wandel

zusammen mit Ami Schütte

24. - 31.07., Windberg

16. - 22.08. in Ungarn

15. - 19.09., Gottsdorf

22. - 24.10., Berlin

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christopher Gottwald