DJ Jaya "Ich bin leidenschaftliche Tänzerin und Trancedancefacilitator. Seit vielen Jahren tanze und lege ich auf bei "Conscious-Dance"-Party's und Ritualen. Für für mich ist Tanz ein Weg zu mehr (Körper-)Bewusstsein, Freude, Kraft, Ausdruck, Begegnung, Lebendigkeit - vom wilden Tanz zum stillen einfach Sein - eine innere Reise."

Sexological Bodywork

Sitzungen und Workshops für bewusste und genussvolle Sexualität

(nur online oder per Telefon)

Forschungsreise-begleitung

Sitzungen für Einzelne, Paare und Konstellationen zu den Themen Beziehung, Liebe, Sexualität

(nur online oder per Telefon)

Termine

30.04. - 02.05. im Zegg

Liebe und Wandel

zusammen mit Ami Schütte

12. - 16.05. im Bayr. Wald

14.06. Frau Blum Online

Polyamorie 1: Wenn die Liebe fließt

Vortrag über den Umgang mit Gefühlen

15.06. Frau Blum Online

Polyamorie 2: Von der Eifersucht zur Mitfreude

Vortrag über den Umgang mit Gefühlen

16.06. Frau Blum Online

Polyamorie 3: Die 3 schönsten Sachen der Welt

Vortrag über 3 verschiedene Arten Sex zu erleben

24. - 27.06. in Stuttgart

Liebe Machen

Playshop

24. - 31.07. in Windberg

16. - 22.08. in Ungarn

15. - 19.09. Strausberg bei Berlin

15. - 17.10. in Köln

22. - 24.10. in Berlin

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christopher Gottwald