HeilmediTATion mit individuellen Intentionen

Impulse & Botschaften für Deine Absichten  

 

Willst Du Dir selbst eine gute Tat in Form von positiven Gedanken, Gefühlen, Energien und Tatkraft schenken? Dann beginne tatsächlich mit der Basis Deiner Erneuerung und sei Dir bewusst, was Du in der Tat willst. Formuliere entsprechend Deiner Herausforderungen, eine Intention als Deine Absicht zur Veränderung, als Dein Zielvorhaben, Deine Lebensaufgabe, Deine Bitte, Dein Seelenauftrag, Dein Wunsch und Begehren ... 

 

Bringe Deine Intention in die Gemeinschaft mit ein, bekräftige sie deutlich, öffne Dich, empfange Begleitung und finde die Dir innewohnenden Heilkräfte. Ich verbinde mich mit der Intention Deiner Seele und begleite Dich mit hochschwingenden, auf Dich abgestimmten Frequenzen.

 

Durch die Kraft der Vielzahl, zum Ausdruck gebrachter Intentionen, potenziert sich die gesamte Lösungsenergie aller Beteiligten. Das Bewusstseinsfeld bedingungsloser Liebe kann sich spürbar ausdehnen. Empfange die Wirkung. Du kannst dabei entspannt sitzen, liegen, stehen oder Dich bewegen.

 

Ich werde als Potential Medium mit einer live gechannelten Performance durch die HeilmediTATion geführt. Bei allen angebotenen Impulsen und Botschaften hast Du jederzeit die Freiheit der Entscheidung. Sei willkommen mit dem was für Dich gerade dran ist. 

 

RIAH Dorothee Fichtmüller 

 

Als Potential Medium nehme ich, sowohl weltweit mit Fernwahrnehmungen / Remote Viewing als auch vor Ort, Energien und Essenzen von Seelen, Lebewesen, Orten, Gegenständen und Begebenheiten wahr. Mit der Intention von – Klarheit - Wahrheit - Liebe – löse ich Blockaden, übermittle Schlüsselbotschaften der Seele zu Problemen, Verlusten oder Krankheiten, reinige von Fremdenergien, setze Impulse für mehr Lebenssinn, unterstütze die Potentialentfaltung und aktiviere heilsame Frequenzen. Gerne begleite ich mit meinem „Geistigen Fundbüro“ bei der Selbstfindung, sowie der Gemeinschaftsbildung, den Berufungen im Leben, und dem „Finde mehr als Du suchst.“. Das A und O meines Wirkens ist: „Im Wesentlichen ankommen. Den Seelenplan erden. Die Lebensaufgabe beflügeln.“

www.vermisstesWiederfinden.de
www.DorotheeRiah.com/uber-Riah/

Forschungsreise-begleitung

Sitzungen für Einzelne, Paare und Konstellationen zu den Themen Beziehung, Liebe, Sexualität

(online oder live)

Termine

2024

17. bis 22.05.

ZEGG, Bad Belzig bei Berlin
Pfingstfestival

mit Angeboten von Christopher: Vortrag zum Nervensystem, "Liebe tanzen" und "Tempel der Zärtlichkeit"

Ohne Anmeldung:

24.05., 18 Uhr
Haus Lebenskunst, Berlin

Liebe tanzen
zusammen mit Silvana Del Rosso

28.05. bis 02.06.

Strausberg bei Berlin
Liebe tanzen Festival

zusammen mit Vine Rupp und Roland Frenzel

Ohne Anmeldung:

20.06., 18 Uhr
Haus Lebenskunst, Berlin

Liebe tanzen 80er Jahre
mit Silvana Del Rosso und Anir Leben (ohne Christopher)

Ohne Anmeldung:

02.07., 18 Uhr
Haus Lebenskunst, Berlin

Liebe tanzen
zusammen mit Silvana Del Rosso

22. bis 27.07.

Oaze bei Pápa in Ungarn
Liebe Machen Sommerretreat

zusammen mit Vine Rupp und Roland Frenzel

10. bis 17.10., Ganeshamor, La Palma 

Männer-Wandel-Raum
zusammen mit Roland Frenzel

weitere Infos folgen  

Druckversion | Sitemap
© Christopher Gottwald