Bogenschießen

Beschreibung folgt!

 

Steffen Witt

 

- Ich heiße Steffen, bin 63, habe zwei tolle erwachsene Söhne, komme ursprünglich aus Hessen und wohne jetzt in der Oberlausitz/Sachsen. 

- Ich bin seit mehreren Jahren handwerklich als Hausmeister unterwegs, bin oft recht spontan, liebe die Natur, besonders alles was grünt und blüht: Bäume. Blumen, Sträucher bringen mich oft in Verzückung und erst recht, wenn die Sonne scheint. 

- Aber natürlich mag ich auch Tiere (insbesondere Katzen und Vögel). Gerne suche ich auch mal die Stille und zärtlicher Zweisamkeit bin ich fast immer zugeneigt (vermutlich   bin ich deswegen zu Liebe-Tanzen gekommen :?). 

- Neben Bücher-Lesen, Motorradfahren, Segeln und Schwimmen und Kuscheln, mag ich auch gerne Bogenschießen. 

Forschungsreise-begleitung

Sitzungen für Einzelne, Paare und Konstellationen zu den Themen Beziehung, Liebe, Sexualität

(online oder live)

Termine

2024

17. bis 22.05.

ZEGG, Bad Belzig bei Berlin
Pfingstfestival

mit Angeboten von Christopher: Vortrag zum Nervensystem, "Liebe tanzen" und "Tempel der Zärtlichkeit"

Ohne Anmeldung:

24.05., 18 Uhr
Haus Lebenskunst, Berlin

Liebe tanzen
zusammen mit Silvana Del Rosso

28.05. bis 02.06.

Strausberg bei Berlin
Liebe tanzen Festival

zusammen mit Vine Rupp und Roland Frenzel

Ohne Anmeldung:

20.06., 18 Uhr
Haus Lebenskunst, Berlin

Liebe tanzen 80er Jahre
mit Silvana Del Rosso und Anir Leben (ohne Christopher)

Ohne Anmeldung:

02.07., 18 Uhr
Haus Lebenskunst, Berlin

Liebe tanzen
zusammen mit Silvana Del Rosso

22. bis 27.07.

Oaze bei Pápa in Ungarn
Liebe Machen Sommerretreat

zusammen mit Vine Rupp und Roland Frenzel

10. bis 17.10., Ganeshamor, La Palma 

Männer-Wandel-Raum
zusammen mit Roland Frenzel

weitere Infos folgen  

Druckversion | Sitemap
© Christopher Gottwald