Judith Gehr (42, Saarbrücken)

Hebamme, Sexological Bodyworkerin, Beziehungs- und Familienberaterin, Mutter von 3 Kindern.

In meinem Leben geht es um Beziehungen – in allen Sinnen.

Was ich bin ist das Paradox und die Ambivalenz, die extremen Pole und alles, was sich dazwischen befindet.

Ich liebe das Leben, was für mich bedeutet, mich auf die unterschiedlichsten Arten auf dieser Achse zwischen den Polen zu bewegen.

Eine meiner Stärken ist es, Verbindungen zu schaffen – auf der grundsätzlichen Idee, dass immer alles möglich sein kann.

Ich wünsche mir eine Welt basierend auf Liebe, in der jede*r ganz Ich und Selbst sein kann und gleichzeitig in erfüllender Beziehung – das Individuum in der Gemeinschaft.

Als Liebende, Forscherin und Entdeckerin gehe und begleite ich Wege mit Hingabe, Mut, Spaß, Lust und Genuss.

Sexological Bodywork

Sitzungen und Workshops für bewusste und genussvolle Sexualität

(nur online oder per Telefon)

Forschungsreise-begleitung

Sitzungen für Einzelne, Paare und Konstellationen zu den Themen Beziehung, Liebe, Sexualität

(nur online oder per Telefon)

Termine

Live:
15. - 19.09. Strausberg bei Berlin

Online:
27.09. Frau Blum

Polyamorie 1: Wenn die Liebe fließt

Vortrag über alternative Beziehungsformen

Online:
28.09. Frau Blum

Polyamorie 2: Von der Eifersucht zur Mitfreude

Vortrag über den Umgang mit Gefühlen

Online:
29.09
. Frau Blum

Polyamorie 3: Die 3 schönsten Sachen der Welt

Vortrag über 3 verschiedene Arten Sex zu erleben

Live & Online:
15. - 17.10. in Köln

Live (Achtung: Termin geändert):
15. - 17.10. in Berlin

 

 

Online/TV:
YouTube/ALEX TV

Rein hypothetisch:
Wen liebe ich und wenn ja wieviele?

Fernsehinterview über Polyamorie

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christopher Gottwald