Judith Gehr (42, Saarbrücken)

Hebamme, Sexological Bodyworkerin, Beziehungs- und Familienberaterin, Mutter von 3 Kindern.

In meinem Leben geht es um Beziehungen – in allen Sinnen.

Was ich bin ist das Paradox und die Ambivalenz, die extremen Pole und alles, was sich dazwischen befindet.

Ich liebe das Leben, was für mich bedeutet, mich auf die unterschiedlichsten Arten auf dieser Achse zwischen den Polen zu bewegen.

Eine meiner Stärken ist es, Verbindungen zu schaffen – auf der grundsätzlichen Idee, dass immer alles möglich sein kann.

Ich wünsche mir eine Welt basierend auf Liebe, in der jede*r ganz Ich und Selbst sein kann und gleichzeitig in erfüllender Beziehung – das Individuum in der Gemeinschaft.

Als Liebende, Forscherin und Entdeckerin gehe und begleite ich Wege mit Hingabe, Mut, Spaß, Lust und Genuss.

Sexological Bodywork

Sitzungen und Workshops für bewusste und genussvolle Sexualität

(auch online oder per Telefon)

Forschungsreise-begleitung

Sitzungen für Einzelne, Paare und Konstellationen zu den Themen Beziehung, Liebe, Sexualität

(auch online oder per Telefon)

Termine

15.03., 20 Uhr, Frau Blum Online

Online-Vortrag über Beziehungsformen, Transparenz und Verbundenheit

16.03., 20 Uhr, Frau Blum Online

Online-Vortrag über den Umgang mit Eifersucht und den Weg zur Mitfreude

17.03., 20 Uhr, Frau Blum Online

Online-Vortrag über Fantasiesex, Spürsex und Verbundenheitssex

14.04. - 20.04. Gottsdorf/Berlin

Embodied Love & Change Intensive

zusammen Lydia Müller und Rohland Frenzel

12. - 16.05., Ort noch unklar

30.04. - 02.05. im Zegg

Liebe und Wandel

zusammen mit Ami Schütte

24. - 31.07., Windberg

16. - 22.08. in Ungarn

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christopher Gottwald