Annemarie Neumann

 

ist Musikerin, Singkreisleiterin, Yogalehrerin, Coachin und Naturliebhaberin. Sie versteht Musik und Klang als Weg zur inneren Heilung, zur Verbundenheit zu sich selbst und anderen, als seelische Ausdrucksform und als Einladung die inneren und äußeren Schwingungen zu transformieren. Tauche mit ihr in die Kraft des Klangs und der Glückseligkeit ein. Mantras und Herzenslieder laden zum Mitsingen, Träumen, Meditieren oder einfach nur SEIN ein. Bei Mantra Immersion Mitsingkonzerten kreiert Annemarie einen Klangteppich aus expandierenden Violinklängen, Gesang, erdenden Harmonium- und Gitarrensounds mit einer Loop Station.

 

Am Rande des Himalaya wurde sie als Yogalehrerin ausgebildet und im indischen Shankar Prasad Ashram öffnete sich ihr Herz für das Mantra Chanting. Sie erfuhr, dass Nada Yoga (Yoga des Klanges) sie bereits seit ihrer Kindheit begleitet, denn mit 10 Jahren schloss sie eine tiefe Freundschaft mit ihrer Violine. Seit 2017 hält sie Räume, in denen Heilung, Freude, Verbindung und Achtsamkeit durch Klang, Yoga und Meditation erfahren werden können. Singkreise, Mantra-Meditationen, Musik-Loop-Kreationen, Klangreisen sowie Hatha-Yoga, Yin-Yoga, Tanzmeditation sind Dimensionen ihrer Lebensreise als Yogini und Künstlerin.

 

"Healing Arts und Räume für transformative Erfahrungen zu schaffen ist meine Leidenschaft und mein Beitrag zu einer besseren Welt. Lasst uns jeden Tag in Fülle leben - liebevoll, achtsam und dankbar. Dies lehrte mich der yogische Weg und das wünsche ich dir vom Herzen. " – Annemarie

 

https://www.instagram.com/annemarie.healingarts/

https://www.facebook.com/annemarie.healingarts

https://www.youtube.com/channel/UC1weQV8Y2nevOu20Qy1_S8w

Sexological Bodywork

Sitzungen und Workshops für bewusste und genussvolle Sexualität

(online oder live)

Forschungsreise-begleitung

Sitzungen für Einzelne, Paare und Konstellationen zu den Themen Beziehung, Liebe, Sexualität

(online oder live)

Live-Termine

18. - 20.11.2022
Movimento Saarbrücken

19.11.2022
Movimento, Saarbrücken

Liebe tanzen

26.11.2022
Tangoclub El Corazon, Freiburg

Liebe tanzen

06.12.2022, 18 Uhr

Haus Lebenskunst, Berlin

2023


27.08. - 02.09.2023, Oaze, Papá/Ungarn

Liebe Machen

Sommerretreat

Druckversion | Sitemap
© Christopher Gottwald