Christopher Gottwald
Christopher Gottwald

Alicia Dieminger "Ich bewege mich seit 15 Jahren im Feld der Psychotherapie, als Forschende, Selbsterfahrende, Psychologin und Körperpsychotherapeutin. Am meisten berührt mich, wenn Menschen alte Tabus und Selbstzweifel, ungewollte Gefühle, aber auch ihre Lust und Visionen wieder offen erforschen. Dann beginnt für mich Selbstliebe, dann wird es leicht - auch in Beziehung. Ich lebe polyamor und fühle mich mit mehreren Menschen in Liebe verbunden, seit 14 Jahren auch mit dem Vater meiner beiden Kinder."

Sexological Bodywork

Sitzungen und Workshops für bewusste und genussvolle Sexualität

Termine

22.- 24.09. Saarbrücken: 

Playshop mit Bewegung, Berührung, Begegnung

24.09. Saarbrücken:

Liebe tanzen

zusammen mit Manuel Huber

25.09. Berlin:

Liebe tanzen Spezial - Bodypainting

zusammen mit Silvana Del Rosso

18.10. Berlin: 

1. Vortrag aus der Reihe freies Beziehungsl(i)eben

22.10.- 01.11. La Palma: 

Retreat & Einstimmung zusammen mit Rohland Frohland

10.-12.11. Berlin: 

zusammen mit Alicia Dieminger

15.11. Berlin: 

2. Vortrag aus der Reihe freies Beziehungsl(i)eben

23.-26.11. Berlin: 

zusammen mit Alicia Dieminger

1.-3.12. Berlin: 

zusammen mit Robin Franke

13.12. Berlin: 

3. Vortrag aus der Reihe freies Beziehungsl(i)eben

14.-17.12. Berlin: 

zusammen mit Alicia Dieminger

01. - 07.07.2018 Ungarn: 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christopher Gottwald