Christopher Gottwald
Christopher Gottwald

 

15. - 17.12., Diamond Lotus, Berlin
Liebe Machen Advent
be-sinnlich-erotisches Winterkuschelwochenende
mit
Alicia Dieminger und Christopher Gottwald

 

Da das Liebe Machen 2 Retreat nicht zustande kommt, möchten wir kurzfristig eine Zeit anbieten für alle, die das Liebe-Machen-Format kennenlernen und den 2. Advent mal etwas anders erleben möchten. Wir werden es uns kuschelig machen, Plätzchen essen, und uns mit Genitalmeditation und Massagen in andere Sphären begeben. 

 

Wir laden dich ein auf eine sinnliche Zeit zu deinem Herzen, zu deiner Lust und zu liebevoller Verbundenheit mit anderen.

 

Wann kannst du wirklich entspannen? Wie kommst du in einen Zustand von Genuss und Hingabe? Was sind deine Sehnsüchte und Wünsche? Entdecken wir gemeinsam den Zustand, wo wir uns vertrauen und ein entspanntes erotisches Miteinander erleben können.


Wir werden zusammen spielerisch forschen und einen geschützten Raum erschaffen, in dem wir uns öffnen und uns in unserer Verletzlichkeit zeigen können. Ein Raum, in dem die Sinnlichkeit ein selbstverständlicher Teil des Menschseins ist und gleichzeitig die Bedürfnisse der Einzelnen gewahrt werden. Dabei lernst du nebenbei Methoden aus Sexological Bodywork und Conscious Sensuality kennen und beschreitest womöglich neue Wege in deiner Lust. Vielleicht entdeckst du wie ähnlich wir uns in unseren Themen sind und auf jeden Fall erhältst du Inspirationen für ein erfüllteres Sex- und Liebesleben. Let's make love!

 

Für wen ist das Retreat?

Der Workshop ist für alle geeignet, die sich reflektieren wollen und offen sind für Neues. Wir heißen Menschen aller Geschlechtsidentitäten, Körperformen und sexuellen Orientierungen zwischen 18 und 180 willkommen, und gehen von Eurem grundsätzlichen Einverständnis aus mit Menschen aller Geschlechter forschen zu wollen.

 

Lasst uns die Vielfalt feiern!

 

Bitte bring bequeme Kleidung ohne Knöpfe und Schnallen mit, etwas zu essen fürs gemeinsame vegane Mitbringbuffet (für Samstag und Sonntag) und Plätzchen, am liebsten selbstgebacken! 

Nächster Termin:
 

Ort: Diamond Lotus, Bautzenerstr. 3, 10829 Berlin
Zeit: Freitag, 15.12., 19 Uhr bis Sonntag, 17.12., 16 Uhr
Preise: 180€, ermäßigt: 140€

Anmeldung: renate@christopher-gottwald.de

Facebookevent

Übernachtung in den schönen Räumen des Diamond Lotus ist möglich, aber nicht erforderlich.

Sexological Bodywork

Sitzungen und Workshops für bewusste und genussvolle Sexualität

Termine

22.12. Berlin: 

zusammen mit Pascal Lacaze-Duthier

28.12.2017 - 03.01.2018 Woltersdorf bei Berlin: 

zusammen mit Rohland und Alicia 

04.01. Berlin: 

zusammen mit Silvana Del Rosso

05. - 08.04.2018 Wien: 

zusammen mit Alicia Dieminger

01. - 07.07.2018 Ungarn: 

zusammen mit Alicia Dieminger
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christopher Gottwald