WIR-Prozess

 

Raus aus der Oberflächlichkeit – rein in tiefe Verbundenheit. Was braucht es, damit wir im Miteinander die Masken fallen lassen können und aus der oberflächlichen Pseudogemeinschaft hinüber finden in Räume authentischer Gemeinschaft, in denen wir mit unserer Verletzlichkeit in Liebe und miteinander verbunden sein können.

Welche emotionalen Gefäße dürfen wir in die Mitte unseres Kreises entleeren – welche Differenzen miteinander austragen? Braucht es das emotionale Chaos um in gemeinschaftliche Harmonie und authentische Verbundenheit zu finden?

 

Der WIR-Prozess nach Scott Peck ist ein tiefgründiges spürig-gegenwärtiges Gesprächsformat, das an Hand von 20 Gesprächsempfehlungen eine Gruppe von sich vorher unbekannten Menschen in einen Prozess führt, der von der Pseudogemeinschaft über die Entleerung und das Chaos in Zustände tiefer Verbundenheit und authentischer Gemeinschaft führt.

 

Dieser Workshop geht über 3 Tage!

Für die Teilnahme ist ein Commitment über alle 3 Workshops-Slots notwendig.

Benjamin Brockhaus

 

Als Herzensritter in Weltveränderermission gründete ich mehrere Vereine und Sozialunternehmen, schrieb ein Buch über spirituelle Unternehmensführung und reiste als junger Berater über 150 Tage im Jahr durch Europa. Doch (Selbst-)Liebe, Verbundenheit und Gegenwärtigkeit blieben flüchtige Bekanntschaften in einem schillernden Außenleben. Irgendwann war ich ausgebrannt und wurde in seelische Abgründe niedergeschmettert.

 

In dem Schatten begann für mich eine innere Transformationsreise, die mich bis heute in Atem hält und immer wieder neu zur Verbindung durch Spüren des inneren Körpers aufruft. Meine neue Arbeit als Coach und Begleiter sozialer Organismen ist inspiriert durch: Wir-Prozess nach Scott Peck, Eckhard Tolle, Anthroposophie, EssenzCoaching®, Biografiearbeit, Art of Hosting, Tiefenökologie, Yoga, Wim Hof Methode.


www.brockhaus.eco

Wir Prozess ist einer von vielen Workshops beim Liebe tanzen Festival 2022!

Sexological Bodywork

Sitzungen und Workshops für bewusste und genussvolle Sexualität

(online oder live)

Forschungsreise-begleitung

Sitzungen für Einzelne, Paare und Konstellationen zu den Themen Beziehung, Liebe, Sexualität

(online oder live)

Live-Termine

26.06.2022,
Haus Lebenskunst, Berlin

AUSGEBUCHT:

13. - 17.07.2022, Spitzmühle bei Berlin

AUSGEBUCHT:
28.08. - 03.09.2022, Oaze, Papá/Ungarn

Liebe Machen

Sommerretreat

VERSCHOBEN: von Mai auf

18. - 20.11.2022
Movimento Saarbrücken

VERSCHOBEN: von Mai auf
19.11.2022
Movimento, Saarbrücken

Liebe tanzen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christopher Gottwald