Walk Your Self

 

Bewege deine ganz persönliche Fragestellung - wortwörtlich. Erfahre deine Umgebung neu. Alle Antworten sind bereits für dich da.

 

Du bist für die Workshop Zeit entspannt aber zielgerichtet draußen unterwegs. Du brauchst dabei vor allem deinen Körper und deine Sinne.

 

Wir starten mit einem gemeinsamen Warm Up und Anleitung zur Methode. Abgerundet wird die Zeit mit einem Austausch über das Erlebte.

Yoo (sie/ihr)
Achtsamkeitstrainerin, Liverollenspielerin, Permakultur Nerd
 

Am lebendigsten fühle ich mich (mitunter), wenn ich singe oder wenn ich durch den Regen laufe. Wenn ich durch eine Stadt laufe, bleibe ich ständig stehen, um Fotos von Street Art zu machen. Wenn ich Zug fahre, denke ich beim vorbeifliegen der Landschaft über die Welt und das Universum nach. 

Walk Your Self ist einer von vielen Workshops beim Liebe tanzen Festival!

Sexological Bodywork

Sitzungen und Workshops für bewusste und genussvolle Sexualität

(online oder live)

Forschungsreise-begleitung

Sitzungen für Einzelne, Paare und Konstellationen zu den Themen Beziehung, Liebe, Sexualität

(online oder live)

Live-Termine

26.09.2022, 18 Uhr
Haus Lebenskunst, Berlin

08.10.2022, 11 Uhr
Haus Lebenskunst, Berlin

08.10.2022, 18 Uhr
Haus Lebenskunst, Berlin

18. - 20.11.2022
Movimento Saarbrücken

19.11.2022
Movimento, Saarbrücken

Liebe tanzen

2023


27.08. - 02.09.2023, Oaze, Papá/Ungarn

Liebe Machen

Sommerretreat

Druckversion | Sitemap
© Christopher Gottwald