Liebe-tanzen: jetzt und dann?

 

Ein Raum für Vertiefung, Entschleunigung, Integration, zum spüren, sinken, sein, verbinden - über Bewegung und Kommunikation, über integrierende und ausrichtende Fragen: was bewegt sich hier eigentlich gerade in mir und wie gehe ich damit zurück in den Alltag, welches update erfahre ich gerade?

 

Tanz, authentic movement, transparente Kommunikation (n. Th. Hübl)

 

 

Daphne Leinweber

 

Zeitlebens bewegungsbegeistert, gleichermaßen liebe ich Stille. Mutter, Tänzerin, Therapeutin ... und v.a. einfach ich-selbst.

Forschungsreise-begleitung

Sitzungen für Einzelne, Paare und Konstellationen zu den Themen Beziehung, Liebe, Sexualität

(online oder live)

Live-Termine

28.01.2023, 11 Uhr
Billies, Hamburg-Altona

Liebe tanzen Playshop
Last-Minute-Angebot: -25%

28.01.2023, 19 Uhr
Billies, Hamburg-Altona

Liebe tanzen
zusammen mit Silvana Del Rosso & Vine Rupp

30.01.2023, 18 Uhr
Haus Lebenskunst, Berlin

Liebe tanzen
zusammen mit Silvana Del Rosso

09.02.2023, 18 Uhr
Haus Lebenskunst, Berlin

Liebe tanzen

28.02.2023, 18 Uhr
Haus Lebenskunst, Berlin

Liebe tanzen

03. bis 07.05.2023
Haus am See, Chorin bei Berlin

Liebe frei und authentisch

zusammen mit Vine Rupp

27.08. - 02.09.2023, Oaze, Papá/Ungarn

Liebe Machen

Sommerretreat, zusammen mit Vine Rupp

20. bis 24.09.2023

Spitzmühle, Strausberg bei Berlin
Liebe tanzen Festival

zusammen mit Vine Rupp und Rohland Frenzel

Druckversion | Sitemap
© Christopher Gottwald