Liebe-tanzen: jetzt und dann?

 

Ein Raum für Vertiefung, Entschleunigung, Integration, zum spüren, sinken, sein, verbinden - über Bewegung und Kommunikation, über integrierende und ausrichtende Fragen: was bewegt sich hier eigentlich gerade in mir und wie gehe ich damit zurück in den Alltag, welches update erfahre ich gerade?

 

Tanz, authentic movement, transparente Kommunikation (n. Th. Hübl)

 

 

Daphne Leinweber

 

Zeitlebens bewegungsbegeistert, gleichermaßen liebe ich Stille. Mutter, Tänzerin, Therapeutin ... und v.a. einfach ich-selbst.

Sexological Bodywork

Sitzungen und Workshops für bewusste und genussvolle Sexualität

(online oder live)

Forschungsreise-begleitung

Sitzungen für Einzelne, Paare und Konstellationen zu den Themen Beziehung, Liebe, Sexualität

(online oder live)

Live-Termine

26.06.2022,
Haus Lebenskunst, Berlin

AUSGEBUCHT:

13. - 17.07.2022, Spitzmühle bei Berlin

AUSGEBUCHT:
28.08. - 03.09.2022, Oaze, Papá/Ungarn

Liebe Machen

Sommerretreat

VERSCHOBEN: von Mai auf

18. - 20.11.2022
Movimento Saarbrücken

VERSCHOBEN: von Mai auf
19.11.2022
Movimento, Saarbrücken

Liebe tanzen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christopher Gottwald