Wut loslassen durch Kundalini Yoga
 
Wir alle sind in den letzten Monaten und Jahren verstärkt an Grenzen gestoßen und waren immer wieder mit unserer und der Wut anderer Menschen konfrontiert. Es wird Zeit diese sehr wichtige und starke Energie in Bewegung zu bringen, uns mit ihr zu verbinden, ihr Raum zu geben und sie dadurch zu transformieren: für mehr Klarheit und Kreativität! Dafür werden wir mit klassischen und auch ein wenig verrückten Kundalini-Übungen an unserem Beckenboden und Zentrum arbeiten und durch Mantren unseren Körper in Schwingung bringen, um uns neu auszurichten.
 

Dorota Sedziwy

 

Über mich
37 Jahre, Erdenbewohnerin, hat mal Erziehungswissenschaft und Ethnologie studiert und vieles anderes gemacht:
Bei einem Gesangsretreat in Portugal vor einigen Jahren habe ich Kundalini-Yoga kennengelernt. Nach einer Woche täglichen Praktizierens konnte ich plötzlich losgelöst vor anderen Menschen meine Tränen fließen lassen, als mir eine Frau ihre Hand in einem für mich verletzlichen Moment gereicht hat. Ich habe gemerkt wie heilsam es ist, mich mit allen Emotionen vor anderen Menschen zu zeigen und wie wichtig körperliche Berührung dabei sein kann!
 
Da mir diese Elemente sehr dabei helfen mich selbst besser zu verstehen, habe ich letztes Jahr die Kundalini Yoga Ausbildung gemacht, singe regelmäßig Mantren und habe zudem Kuschelparties und andere Räume entdeckt, in denen Körperlichkeit, Grenzen, Berührung und authentischer Kontakt, sei es durch Gesang, Tanz oder einfach nur Kuscheln, geübt werden. Ich freue mich darauf, noch mehr zu experimentieren und auszuprobieren!

Wut loslassen durch Kundalini Yoga ist einer von vielen Workshops beim Liebe tanzen Festival 2022!

Sexological Bodywork

Sitzungen und Workshops für bewusste und genussvolle Sexualität

(online oder live)

Forschungsreise-begleitung

Sitzungen für Einzelne, Paare und Konstellationen zu den Themen Beziehung, Liebe, Sexualität

(online oder live)

Live-Termine

26.06.2022,
Haus Lebenskunst, Berlin

AUSGEBUCHT:

13. - 17.07.2022, Spitzmühle bei Berlin

AUSGEBUCHT:
28.08. - 03.09.2022, Oaze, Papá/Ungarn

Liebe Machen

Sommerretreat

VERSCHOBEN: von Mai auf

18. - 20.11.2022
Movimento Saarbrücken

VERSCHOBEN: von Mai auf
19.11.2022
Movimento, Saarbrücken

Liebe tanzen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christopher Gottwald