DIE INNERE LIEBHABERIN - Intimfitness für Frauen

Möchtest Du Deine Weiblichkeit besser wahrnehmen? Gesünder sein? Deine Sexualität auf eine neue Ebene bringen? Weißt Du, wie beweglich und sinnlich Beckenboden und Vagina sind? Es wird Zeit, eigene Fähigkeiten zur Kunst zu machen!

Intimfitness lässt die biologische Uhr rückwärts laufen, macht Dein Sexualleben spannender, steigert die Lust und das sinnliche Wahrnehmen, beugt verschiedenen Unterleibserkrankungen vor, wie Inkontinenz und einer Senkung der Beckenorgane, stärkt den Rücken und die Fortpflanzungsorgane, macht Dich selbstbewusster und attraktiver und hilft sogar Deinem Partner, fit und lustvoll zu bleiben. Im Workshop lernst Du insbesondere Übungen zur Wahrnehmung und Erkundung des Beckenbodens kennen, die Du leicht und unkompliziert in Deinen Alltag einfügen kannst. So bekommst Du ein feines Gefühl für Deinen Körper und Deine Sinnlichkeit. Wenn Du täglich nur etwa 15 Minuten bewusst und fokussiert übst und zwischendurch immer wieder an Deinen Beckenboden denkst, wirst Du schnell Erfolge spüren!

BEATRIX

Inhaberin der Yogaschule Devi, Tantrikerin, Personal Coach, Masseurin, Ayurvedaberaterin, Tantric Dearmouring (Körperentpanzerung), Workshops rund um Gesundheit und Wohlbefinden, Yoga-/ Selbsterfahrungsreisen

 

Bereits mit knapp 20 Jahren kam ich mit Yoga und weißem Tantra in Berührung und seitdem lässt es mich nicht mehr los. Meine verschiedenen Ausbildungen in Anatomie und Yoga-Philosophie, Klangmassage, energetischer Massage, Asana Flow, Access The Bars®, Satyananda Yoga Nidra® und tantrischer Körperarbeit (Armour Lifting Bodywork) führten mich auf meinen Weg und ließen mich selbst intensiver verstehen und mein Sein erfahren. Nachdem ich lange Zeit körperorientierten Yoga betrieben habe, faszinieren mich in den letzten Jahren immer mehr die geheimen energetischen Aspekte des Tantra. All das, was mir auf meinem Weg geholfen hat, möchte ich an andere Menschen weitergeben für ein Leben voller Gesundheit, Freude und Lebenslust.

Sexological Bodywork

Sitzungen und Workshops für bewusste und genussvolle Sexualität

(online oder live)

Forschungsreise-begleitung

Sitzungen für Einzelne, Paare und Konstellationen zu den Themen Beziehung, Liebe, Sexualität

(online oder live)

Live-Termine

26.06.2022,
Haus Lebenskunst, Berlin

AUSGEBUCHT:

13. - 17.07.2022, Spitzmühle bei Berlin

AUSGEBUCHT:
28.08. - 03.09.2022, Oaze, Papá/Ungarn

Liebe Machen

Sommerretreat

VERSCHOBEN: von Mai auf

18. - 20.11.2022
Movimento Saarbrücken

VERSCHOBEN: von Mai auf
19.11.2022
Movimento, Saarbrücken

Liebe tanzen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christopher Gottwald