Donnerstag Abend:

Bio Liebe Danza

die kosmischen Kräfte der Liebe erwecken
mit Pablo und Christopher
 

Biodanza ist eine Zeremonie der Begenung, in welcher wir Menschen neu erlernen, die Kräfte der Liebe zu erwecken. Die kosmische Kraft der Liebe zeigt sich, wenn ich in der Lage bin mich auf natürliche Weise selbst zu lieben, wenn ich auf natürliche Weise den lieben kann, der mich liebt, wenn mein Herz und mein Körper anderen Menschen und dem Leben gegenüber geöffnet sind. Durch das eigene Erleben im Tanz sind wir eingeladen zu Spüren, was in gerade in uns lebendig ist, "ja" dazu zu sagen und von diesem Ort aus als Gestalter*innen unseres Lebens neue Erfahrungen zu machen.

 

Bei der Verbindung von Liebe tanzen und Biodanza - Bio Liebe Danza - schauen uns von der Seele her in die Augen und machen uns bereit, um im Prozess der Herzensöffnung der Menschheit teilzunehmen, hin zu einer Kultur, die sich auf universeller Liebe gründet.

 

 

Pablo Escorcia

is a Berlin based entrepreneur, Biodanza teacher, Yogui, coach and consultant. His life has been a journey of searching for his own path by integrating the practical world of business and the integral world of yoga and dance. His goal in life is to lead processes of enhancing human consciousness with gratitude and love to help create a better world. His main focus in Berlin is to expand and share with the world his visions and thrive by helping to create a world in which consciousness and mindfulness are the key to evolve as specie.

Bio Liebe Danza ist ein Tanzabend beim Liebe tanzen Festival 2022!

Sexological Bodywork

Sitzungen und Workshops für bewusste und genussvolle Sexualität

(online oder live)

Forschungsreise-begleitung

Sitzungen für Einzelne, Paare und Konstellationen zu den Themen Beziehung, Liebe, Sexualität

(online oder live)

Live-Termine

26.06.2022,
Haus Lebenskunst, Berlin

AUSGEBUCHT:

13. - 17.07.2022, Spitzmühle bei Berlin

AUSGEBUCHT:
28.08. - 03.09.2022, Oaze, Papá/Ungarn

Liebe Machen

Sommerretreat

VERSCHOBEN: von Mai auf

18. - 20.11.2022
Movimento Saarbrücken

VERSCHOBEN: von Mai auf
19.11.2022
Movimento, Saarbrücken

Liebe tanzen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christopher Gottwald